Letztes Feedback

Meta





 

Moin Moin, Hummel Hummel, Mors Mors

Sö, ihr ollen Lappen, heut jibt's neuen Stoff

 

Und um euch nicht unnötig hinzuhalten, schreib ich einfach mal daruf los

 

Montag:

Ich hatte aufgrund der Zeugniskonferenzen frei, Montag war also voll der Gammeltag. Hab erstmal bis nach 11 geschlafen, und den rest des Tages zum Hausaufgaben machen, mit der Facharbeit anfangenund mit meinem Bruder Tekken zocken verbracht. Hab meinen Bruder mal ordentlich abgezogen

Zitat des Tages: Christie is geil, du Scheiß-Lamer hast keine Chance!

 

Dienstag:

1.Block Sport -LK: Heute zum Glück kein Hochsprung, sondern Kugelstoßen. Insofern besser, dsas mein Knie nicht immens belastet wurde. Danach gabs zum Abschluss noch'n Hütchenspiel, mit Abwerfen und so. Ich frag dann in meiner Überheblichkeit, wohin wir denn nicht werfen dürfen. Wir durften nur nicht auf den Kopf werfen. Tja, ich posaun dann in der Halle rum, das man unter die Gürtellinie werfen darf, dreh mich um und....ZACK!!!! Genau ins Epizentrum! Das tat vielleicht weh! Aber, wer weiß, vllt straft Gott ja so Überheblichkeit

Mathe im 2ten hab ich dann blau gemacht und bin mit Timo in dei Bibliothek, um für die Facharbeit was rauszusuchen. Irgendwann kam Laura dann noch dazu, dann wurde es lustig xD.

3.Block Sowi. Da gab's dann nach langer Zeit mal wieder ne Gruppenarbeit. Da meine Gruppe mit dem Texte lesen zu schnell für mich war, gab es kurz Krach deswegen, ich hab mich dann fein rausgehalten, war auch besser so. In der 5-Min Pause haben Marvin, Kopp, Stefan und ich dann diskutitiert, ob Jan bei uns ausm Kurs vom anderen Ufer ist. Und, ohne Witz, es spricht soviel dafür, echt unnormal! Aber, wir sand ja seeeeehr in direkt, so dass wir nich rausgefunden haben, ob Jan jetz schwul ist oder nicht.

Nachmittags hab ich dann wieder was für meine Facharbeit getan und bin das erste Mal seit 2 Wochen wieder laufen gegangen, dafür wurde es einfach mal wieder Zeit.

 

Zitat des Tages: Ey, wir dürfen in die Eier werfen! - AAAAAUUUUUUUU!

 

Mittwoch:

1.Block Englisch, weiter über India gesprochen, das wird echt langsam langweilig. Außerdem, haben wir schonmal Vorschläge gemacht, was auf der Kursfahrt in Londeno alles gemacht werden soll/muss. Wir Jungs wollten ja zur Stamford Bridge(wers nicht kennt, googlen :p), aber die Mädels waren da nicht ganz so unserer Meinung... Pech, wenn man(n) in der Unterzahl ist.

2ter Block Reli, mal wieder nichts Ertragreiches. Ich fang langsam an,an der Kompetenz von Herrn Staratschek zu zweifeln. Weil wir aber Bibeln vor uns hatten, hab ich mit Laura N. das Hohe Lied der Liebe gelesen. Ich muss doch jedesmal wieder grinsen, ungefähr so wie der Smiley da.

3,Block Bio: Letzte Woche hatte ich noch geschwärmt, wie viel besser der Unterricht mit Herr Nagel doch ist, und zum Entsetzten des gesamten Kurses stand  Frau Zuber mit Sachen im Bio-Trakt! Ja, sie ist wieder da, aber zum Glück nur bis 20.Mai, ab dann geht sie in Mutterschutz. Wir waren dann im PC-Raum, aber das war echt Perlen vor die Säue, kaum ein PC hat vernünftig funktioniert. Da sieht man mal, wie schlampig und unfähig diese Lehrer sind! Freunde, so geht das aber nicht.

Zu Hause hab ich dann an meiner Facharbeit weitergearbeitet, aber dann der Super-GAU! festplatte stürzt ab, alles fott!!!! Scheißteil!!! Erstmal stundenlang aufgeregt, un dann abends noch den neuen PC von meinem Bruder angeschlossen...

Zitat des Tages: Meien Banane ist krum! Boah Julia!!

 Donnerstag:

Donnerstag hab ich generell dei 1.Block frei, weil meine Stufe dann Sport hat. Also konnt ich bequem bis halb 9 Schlafen und hab dann während "Alle hassen Chris" lief gefrühstückt.

im 2ten Block dann wieder Reli..., heute gabs zumindest Noten(ich hab ne 2+ ^^), aber ansonsten wars wieder Langeweile pur... Kein Kommentar.

3.Block Sport-Lk Theorieunterricht. Ich durfte erstmal nen Test nachschreiben und hab unvorbereitet immerhin ne 4+ kassiert...naja, immerhin. Danahc noch ne Probeklausur bearbeitet und dann ab nach Hause, essen fassen *grins*. Aufm Nachhauseweg mit Laura B. noch 'n Geisterfahrer gesehen. War aber nix los, also egal. Nachmittags Beim Arzt gewesen, Impfung. Zunächst mal, der Arzt ist absolut in Ordnung und genießt mein vollstes Vertrauen, aber 50 min warten ist einfach zu viel.

Der Rest des Tages ist absolut nich erwähnenswert.

Zitat des Tages:  Er hat den Blinker an und ist im Kreisel, das heißt, er fährt durch den Kreisel und blinkt.

 

Freitag:

Heute gabs Zeugnisse(darüber red ich jetz mal nicht...), d.h. ich hatte nach 2 Stunden frei. Wir sind dann zu Laura N. gefahren, ihr neues Zimmer angucken. Fazit: größer, schöner, es hat Strandtapete.

Nachmittags dann Zeitungen ausgetragen und bei Laura B.(Scheiße, es gibt zu viele Lauras xD)vorbeigeschaut, was geredet und letztendlich mit anderen nen DVD-Abend ausgemacht.

DVD-Abend dann bei Laura N., weil sie das größte Zimmer hat. Erst Hancock geguckt, dann Spagetthi gegessen und dann Die Kinder des Monsieur Matthieu geguckt. Danach waren die beiden Laura so was von müde, das war nich mehr normal, als hätte denen jemand den Akku geklaut. Dann wollte die Gastgeberin uns loswerden. Gut, es war auch schon halb 2. das hielt Laura und mich allerdings nicht davon ab, zu ihr zu fahren und da noch Hooligans zu gucken. Ich war dan um kurz nach 3 zu Hause. Und hundemüde

Zitat des Tages: Berühr meinen Laptop nicht mit irgendwelchen Tastendingsern!

Samstag:

Dirket nachm Aufstehen PC abgestöpselt und zum Netcologneshop in Horrem gebracht, weils da 'n Problem mit der Internetverbindung gab und ich das allein nicht hinbekommen hab. Aber, als ich grad den PC angeschlossen hatte, stapt da so'n Kanack mit Hausverbot rein und hat da Ramba-Zamba gemacht. Scheiße, war der geladen! Als der dann 'n Messer gezüclt und den Verkäufer damit gedroht hat, da war echt Ende für mich, ich hatte echt ANgst um mein Leben, Zum Glück hatte jemadn draussen die Bullen gerufen, die auch sehr schnell kamen.

Abends war ich dann mit Laura B., Julia, ihrem Freund Tobi und Annika im La Bamba in Köln. Und es war 'n typischer Fall von die richtigen Leute am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt. Hab ich mich weggeschmissen! Aber warscheinlich DER negativpunkt der Woche: Annika war eigentlich ne richtig Süße, da lief dann auch was, bis ich per Zufall erfahren hab, dass sie noch total an ihrem Ex klebt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Frau mich noch so verarschen kann. Das war wie'n Schlag in die Fresse, ich war echt angepisst. Egal, aus seinen Fehlern lernt man(hoffentlich). Wegen Schneetreibens bis zum Abwinken kam die Bahn dann ne halbe Stunde zu spät, wir sind dann durch den hohen Schnee nach Hasue gestapft, ich war um 4 zu Hause, mal wieder voll K.O.

Zitate des Tages:  1.) Und dann als Verkäufer noch ruhig bleiben, ich hätt dem gern die Fresse poliert

2.)Wie wärs ihr zwei, wir machen vor, ihr macht nach?

Sonntag:

9 Uhr aufstehen, weil Mama Geburtstag un Namenstag gefeiert hat. Ich hatte wieder seeeehr viel Spaß mit meinem Opa, der Mann ist und Bleibt unschlagbar!

Zitat des Tages: So ham mer dat auch schon jemaat, rein,raus, nächste!

Zum Schluss noch freundliche grüße, nur diesmal verschachtelt, vile Spaß beim raten. Ich grüße:

- den Freiburger

-meinen Wrestlingbeschaffer

-Den Ältesten auf der Abiparty letzte Woche

-die, die den ganzen Abend rumgeknutscht hat

-ihren Freund

-die, deren Spitzname eine Frucht ist

- die mit dem scharfen Politessenkostüm

-meine Angelique

-den Mönch mit der Zigarre

-den, der mir den Flimm besorgt hat

- den, der Jan S. für schwul hält

-den, der Sachen gigantisch findet

-seinen Bruder

-den mit der Fast-Glatze

-Till DiBiase

-Randy Orton(zuuuuu geil!^^)

-die Familie, die wegen vieler Auftritte nicht kommen konnte

-den, der mich seit ner Wochen wegen Madden 07 nervt

-den Feuerwehrmann

 -den, dem 10 min gefehlt haben

-die, die von mir mal was ganz Großes geschenkt bekommt

-die, die auf Tischen tanzt

- den, der Vodka so liebt

- den, der nicht in ein 2m langes Bett passt

- die, die sich trotz ihrer schlanken Figur immer so breit macht

und zu guter Letzt den Verein, denn ich nächste Woche Dienstag wiedersehen werde.

Bis nächste Woche

The Man & Legend Killer

 

31.1.10 16:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen