Letztes Feedback

Meta





 

I'd like to make myself believe, that planet earth turns slowly...

Hallo, Freunde von Sport und Entertainment. Direkt vom Ring meldet sich...Nein, nicht Carsten Schäfer, ich bins nur, und ich bin froh, euch doch noch schreiben zu können, weil mein router schon seit Wochen Stress macht. Aber ich habs ja doch noch hingekriegt

Montag:

Angefangen mit Literatur, wir kommen in die Aula und.. KABOOF! steht da ein komplettes Bühnenbild aufgebaut! Schade, dass es nicht unseres war, aber ich bin davon überzeugt, dass unsere Bühnebildner dass genauso gut hinbekommen(lest ihr das? das war kein Lob, das war ne Aufforderung! Wehe, wenn nicht!)Ansonsten hab ich mich in Literatur auf die faule Haut gelegt und den lustigen Proben gelauscht xD. War großartig

2.Block Sowi hab ich dann mit Patrick ausm Literaturkurs diskutiert, wie man unser Bühnenbild optimieren könnte. Ist nicht viel bei rumgekommen.

3.Block Englisch... Lehrer, ich, mehr gibt's nicht zu erzählen

7te Stunde ist wegen ner Lehrerkonferenz ausgefallen...geil! Mehr Zeit für andere Dinge,z.B. Facharbeit. Die nimmt langsam echt Gestalt an.Abends dann mit Laura geschrieben. Dabei kam dann mein absoluter Monatstiefpunkt bei raus, den ich aber lieber für mich behalte(ja ich weiß, wir haben erst Anfang Februar, aber schlimmer wirds diesen monat unter garantie nicht).

Zitat des Tages: Das führt zur Splenomy..Kacken,Kacken!!!

Dienstag:

Schön ausschalfen, weil um 11:45 erst Schule. das is echt alle 2Wochen immer herrlich! Besser wirds nur dann, wenn man im LK schön punkten kann

Zu hause dann rumgeeiert, Hausafugaben gemacht und laufen gegangen(!)

Zitat des Tages: Mensch Martin, du siehst ja echt....scheiße aus! 

Mittwoch:

Wieder Später Schule, diesmal um 10. Es fing an mit Sport und Hochsprung. Ich hab die 1,50m zwar gepackt, aber danach tat mein Knie wieder höllisch weh, ich glaub, ich muss mal wieder zum Physio.

3.Block Mathe. Ich wollte ja eigentlich nicht hingehen, aber außer Laura hatte keiner frei und aufgrund des "Fiaskos" von Montagabend hab ich mich zu Mathe geschleppt. Hat sich aber gelohnt, ich hab fett abgesahtn und die Konkurrenz als aussehen lassen. Machmal muss man halt na sich selbst denken

4.Block Literatur. Ich hatte wieder nix zu tun, aber keinen Bock, die Chillkröte zu spielen, daher bin ich mit Felix und Erdmann ind die Bibi gegangen und hab mit denen nen Teil des Zwischenstücks umgeschrieben. Die Fraz aus der Bibi war vllt. stinkig, dabei waren wir brav

Erdmann hat sich dann mit der angelegt. Ich hab gemerkt, wenn Erdmann nicht da ist, ist's langweilig.Mit ihm dafür umso lustiger

Zitat des Tages: Sie können vernünftig mit mir reden, ich bin 19 Jahre alt!

Donnerstag:

Auch Donnerstag hatte ich auch wieder später (ihr merkt, ds ist meine Ausschlafwoche) Im 2ten Block dann bio, da hab ich dann mal mich richtig häufig gemeldet, bei mir in Bio ziemlich ungewöhnlich. Blöd nur, wenn man jedesmal übergangen wird.

3.Block E-Lehre, Frau Schmoltzi hatte wieder iher 5 Minuten, in denen sie die Männerwelt fertigmacht. Diesmal hieß es, Maänner wären absolut faul und nur Frauen würden sich ehrenamtlich engagieren. Da ich inzwischen seit 9 Jahren Messdiener bin(ihr lest absolut richtig: 9 Jahre),konnte ich mir das natürlich nicht gefallen lassen und hab ordentlich gekontert.

Gruppenstunde war extrem witzig. Wenn man ein Abwerfenspiel spielt, ist es auch nach dem 100ten mal lusitg, wenn man ein Kind abwirft und dann aus irgendeinem Winkel "Pamm, Headshot" hört.

Zitate des Tages: 1.) Bämm, Headshot!

                         2.)Ich würd sagen, du hast du Schmoltzi geownt.

 

Freitag:

Ausnahmsweise mal um 8 Unterricht gehabt, Sport-Theorie. Gesprochen ham wir dann über den Wintersportkurs nächste Woche. Das gibt was...

2.Block Sowi hab ich dann wegen Akuter Unlust verpasst, Freiblock war aber lustig, schön rumphilosophiert.

3.Block Deutsch war sinnfrei, weil wir jetzt ne neue Lektüre haben, und ich die noch nicht bestellt hatte. Daher konnt ich ne Runde ratzen.

7te Stunde Mathe und ausgerechnet Moralapostel Tamara war nicht da! Diejenige, die immer verurteilt hat, dass ich nicht zu Mathe komme, kommt selbst nicht! Glaub ich's denn? Aber auch ohne Tamar wars lustig, denn Heller war ja da *grins*

4.Block Reli.... Das grenzt mittlerweile an Folter! Immer nur Bibeltexte leses und Aufgaben dazu bearbeiten... GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHN

 Zitat des Tages: "Tipp den mal an!" "Martin!" "Hmm, was?"

 

Samstag:

Dick ausgeschlafen, bis halb 1! dann gezockt, FC geguckt und abends zum Wrestling-zocken zu Daniel gegangen. Wer uns beide kennt, weiß, dass es um 4 Stichworte geht:

-Wrestling

-Bier

-Weiber

-Bundesliga

 Ich war dann so um 1 Uhr zu Hause, aber es war verdammt lustig

Zitate des Tages:

-Wirst du auch nochmal wach?

-Old School

-Jaaahaaa, Mr.Davud

-ey, isch hab auch noch eh..Bier!

-Razors EDGE!!!!!!!!

-Fullfill Fantasy, Alter

-Lass mal Legacy verprügeln

-Wir brauchen neue Opfer

 

Sonntag:

Auch wieder ausgeschlafen und gezockt. das is inzwischen Wochenend-Standard. Dann aber rausgegangen un dbis zum Mittagessen Basketball gespielt. Nach dem Mittagessen, dann mit meinem Bruder Basketball gespielt, blöde hingefallen und schön am gesunden rechten Knie wehgetan. Mal sehen, was damit ist. Jetzt sitz ich hier und schau mir den Super Bowl an, der noch bis 4:30 geht...

 

Zu guter letzt noch die Grüße, und zwar an:

-den, der sich einen Lebenstraumerfüllt hat

-den, mit dem ich immer übern FC rede

-den Erzbischof

-die Küchenschabe

-die, die im Mai Abi macht

-die, die mich vermissen wird(davon geh ich mal aus), weil ich immer mit ihr schreibe

-die die sich im Kopf der gerade genannten eingenistet hat

-den Otto xD

-die, die mir beim Schwimmtraining helfen will

-den, der garantiert auch den Super Bowl guckt

-den Superbeliebten

-den, der Laura immer stalkt

-den, der in Mathe da sein MUSS

- die beiden, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie zusammen kommen

-den verrückten aus Literatur

- die, deren Lover ich spiele

-das Hausmädchen

- den, der einen Vorbau gigantisch findet

-den, auf dessen Starße ein Mord passiert ist

Und zuletzt den, der unbedingt will, dass ich mit nach Oberhausen fahre.

Nächster Eintrag folgt schon Freitagnachmittag, weil ich Freitagnacht vorraussichtlich nach Österreich fahren werd.

Bis Freitag, Ihr Betrüger(ich weiß, das war nicht ser nett xP)

The Motor

 

 

 

 

8.2.10 00:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen