Letztes Feedback

Meta





 

Welcome to the Good Life...

Sodele, jetz wo Karneval vorbei ist, werd ich über selbiges berichten.Viel mehr gibt's trotzdem zu berichten.

 

Donnerstag:

Donnerstag hatte ich später Schule, was aber nicht heißt, dass ich ausgeschlafen habe. Im ersten Block mit den Jungs vom Sport-LK im Kaufland getroffen, um "Feuerwasser" zu holen. Ich hab sowohl Einkauf als auch Konsum in Grenzen gehalten, weil ich ja noch Tabletten genommen habe.Wir sind dann leicht beschwippst in die Sporthalle gegangen, wo die ganzen Sportkurse Spiele gegeneinander gemacht haben.Wir saßen dann oben auf der Tribüne Party gemacht. Ich sag nur Humba Täteräää und Oh, Adele. In Reli ham wir dann nen Film geguckt, der aber an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten war. Wer's genau wissen will, der schaue sich" Der Sinn des Lebens"an.

Nachmittags bin ich dann erst mit Daniel nach Köln gefahren, war aber überall schon voll. Als dann ein Kollege von Daniel anrief, ham wir uns kurzerhand auf den Weg nach Bergisch-Gladbach gemacht(richtig gelesen). Es wurde ein verdammt lustiger Abend mit Party und Schlägerei....

Zitate des Tages:

-Wir singen HUMBA;HUMBA;HUMBA,TÄTTERÄÄ!!!!!!

-Das war doch viel zu leise!

-Ich schenk dir einen Haifischzahn

-Ey,Geil,Geil,Geil!

Freitag:

Freitag hab ich mich mal ausgeruht, aufgrund meiner Verletzung war das auch absolut nötig.Den ganzen Tag rumgegammelt, gezockt,Hausaufgabengemacht, Facharbeit weitergeschrieben,gegessen und geschlafen.Dementsprechend fällt der Tag flach.

Zitat des Tages: Ich bin irgendwie....kapott

 

Samstag:

Samstag hab ich dann vormittags meinen PC repariert, da war irgendwas mit dem Lautsprecherinput, ich weiß nicht,was es war, aber irgendwie hab ichs wieder hingekriegt. Samstagabend hab ich mich mit der Oberrunde bei der Feuerwehr getroffen, für mich war das eher so'n Vortrinken, aber für andere war es wohl was besser(nich war mein lieber Daniel).  So gegen 10 Uhr hab ich mich dann auf den Weg zur Mensa gemacht, aber bis wir da drin waren..., echt nich schön. Es war aber mit meinen Besten mal wieder ein Super-Abend.

Zitate des Tages: 

-Komm, wir gehn mal spähen

-Jupp,Bäumchen?

-Prost ihr Säcke!  Prost du Sack!

-Hey, da bist du ja(hier zählt mehr der Gesichtsausdruck als der Spruch)

- hörst du den Wasserfall?

Sonntag:

Sonntag bin ich relativ früh aufgestanden, weil Zimmer säubern angesagt war.Nicht, dass ich um 2Uhr morgens noch ein Valntinstagsgeschenk weggebracht habe,aber egal. Jetzt sieht's hier wenigstens ein bisschen ordentlicher aus. Kurz nach dem Mittagessen hab ich dann Markus abgeohlt und wir sind mit Daniel noch hoch nach NBO gegangen, da ging der Zug,und weil Micha da mitgegangen ist, mussten wir den natürlich gucken. Weil uns allen furchtbar kalt war, ham wir uns dann ziemlich beeilt, in die Halle zu kommen, wo es direkt gefühlte 20° wärmer war, zur Erleichterung der Mädels. In der Halle wurde dann erstmal was getrunken, so, wie es sich gehört^^. Wir ham dann auch getanzt,gefeiert und es gab sogar ne Polonaise(!) GEIL,Ey

Zitat des Tages: "Die is aber Knackig." "Ich hätt sie lieber mit nem K weniger." "Hä?" "Nackig."

Montag:

Montag war die absolute Härte, ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so viel gesoffen hab. Aber ich weiß noch alles und ich hab keinen Mist gebaut.

Angefangen hat das schon so gegn 2Uhr, wieder mit der Oberrunde, wieder Zuch gucken, diesmal den Großen in Horrem unten. Ich versuch mal mit Smileys zu beschrieben, wie das war. Das sollte reichen.Ich bin mal auf die Fotos gespannt.Abends bin ich dann mit den Üblichen Verdächtigen nach Kerpen zur Jahnhalle gefahren. Da wir schon Karten hatten, mussten wir nicht mal anstehen . Drinnen hat echt der Bär gesteppt(Nein, Daniel war nicht da!). Ich hab Leute wiedergesehen, von denen ich nicht erwartet hätte, sie irgendwann nochmal zu sehen. Das beste Beispiel hierzu ist ein Ex-Messdiener der Extraklasse(ratet mal, wer hier gemeint ist, unten werdet ihr sehen, ob ihr recht hattet).Es war mit ziemlicher Sicherheit die BESTE Nacht dieses Monats(fast 100%ig sicher), weil sich einfach so was ereignet hat,unbeschrieblich.

 

Zitat des Tages: Ey, ich fall vom glauben ab, ausgerechnet den T.......(Buchstaben hier einfügen)treff ich hier!

Zu guter letzt gibt's wie immer noch Grüße, und zwar an:

-den, der seinen Text nichmal angeguckt hat

-die mit der Axel F.-Brille

-die beiden, die im Moment Snowboard fahren

-die Pik-3

-den, der Karneval die Fotos gemacht hat

-die süße bloden Biene

-Meine Meerjungfrau

-Tactonic Timo

-den Karnevals-Türken

-Mr.Davud

-die brünette Alice im Wunderland

-HBK in Person

-den alten Praten

-die blonde Frohnatur

-den, der seine Augen nicht bei sich behalten kann

-die beiden aus Bornheim

-den Teilzeitsoldaten

-Edge aus der Feuerwehr(wie geil ist der denn,bitteschön)

-die beiden, von denen es immer die meisten Fotos gibt

-den, den ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen hab

-Mein Schätzchen

-die, die von irgendwelchen Kerlen per Webacm belästigt wird

-und zu guter letzt den, den ihr eben erraten durftet, zu Aufklärung, es ist MARKUS TÖNSHOFF!!!!!(ich hab soger n Beweisbild)

das wärs dann für's erste, bis Sonntag.

Macht euch vom Acker, ihr Fucker!

The Man

 

 

17.2.10 19:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen