Letztes Feedback

Meta





 

Die andere Seite...

Meine Damen und Herren, das Warten hat ein Ende!

Nach langer Zeit hab ich mich mal aufraffen können und werde euch mit neuem Stoff versorgen.

 

Montag:

Die Schulwoche begann mit nem Freiblock, meine Literaturlehrerin fehlt jetz schon ne halbe Ewigkeit, und keiner weiß so genau ,warum.

Naja, so konnte ich immerhin ausschlafen. Als ich dann in der Schule ankomm, steht auf dem neuen digitalen schwarzen Brett, dass Hr. Bathke immer noch auf Gran Canaria ist, weswegen mein 3. Block ausfiel. Im Endeffekt war ich für Sowi und ne Stunde E-Lejre in der Schule... ernüchternd. Nicht, dass das komplett für die Katz war und ich mir besser frei genommen hätte, aber man ist ja braver Schüler.

Abends war ich dann bei der Fahrschule, ich muss da wieder hin, weil ich den Motorradführerschein jetz doch noch mitmache, und für Motorrad gibt's Extrastunden. War aber extrem lustig

Zitat des Tages:  Noch so'n Ding und du holst uns ne Pizza!

Dienstag:

Dienstag, A-Woche, nur den 3.Block Schule.  Aberich bin asunahmsweise mal zum 2ten Block erschienen, weil niemand Geringerer als MARKUS uns beehrt hat! Der Freiblock war dann extrem lustig, gekickert und dumme Sprüche gerissen xD

Englisch war dann super, ich konnte zur Abwechslung mal glänzen

Zitat des Tages: Seto Kaiba!!!!!

 Mittwoch:

Auch heute begann der Unterricht erst um 10 Uhr. Dann aber direkt quasi vom Bett in die SPorthalle tut dem Menschen nicht gut. Ich war so dermaßen erledigt, Mathe war zum vergessen.

Der 4.Block wäre normalerweise ausgefallen, weil meine Literaturlehrerin, wie schon gesagt, noch immer fehlt, aber eine kleine Gruppe  hat dem Widerstand geleistet und sich trotzdem zum Proben getroffen.

Abends war ich dan erst bei der Fahrschule und danach beim Training, wo wir mal verdammt viele waren! Hätt ich echt nicht gedacht, Respekt!

Zitat des Tages: Ach, lebst du auch noch? (dieses Zitat hab ich innerhalb von 70 Minuten gleich 3mal gehört!)

Donnerstag:

Auch Donnerstag hatte ich später Schule( ich weiß, langsam geht's euch auf den Sack). Angefangen hat der Tag dann mit Bio, wir sollten die Anpassungserscheinungen eines Goldfisches an unterschiedlich warmes Wasser feststellen. LOL, ein Experiment mit lebenden Tieren, das damit geendet hat, dass eine der 5 Gruppen ihren Goldfisch zu Tode gestresst hat und unser Fisch total paranoid in seinem Becken im Kreis schwamm. Aber was hatten wir nen Spaß, vor allem, als dann Andrea plötzlich anfing, mit den nassen Papiertüchern umherzuwerfen. Bombig!

E-Lehre danach durften Udo, Timo und ich sausen lassen, weil wir für Fr. Schmoltzi einen kaputten Schrank auseinanderbauen sollten. Natürlich haben wir uns mächtig Zeit gelassen, weswegen die STunde leider schon rum war, als wir fertig waren.

Die Gruppenstunde vom Nachmittag ist nicht erwähnenswert, deswegen lass ich das.

Zitat des Tages: Ey, komm, lass den Fisch ma kochen!

Freitag:

Heute fand ne Abi.Messe in Köln statt, dementsprechend fehlten in fast allen Kursen 50% oder mehr. Also war der Tag quasi fürn Arsch, nur im 1.Block Sport Theorie haben wir ordentlichen Unterricht machen können., Der Rest war quasi gequirlte Scheiße( kling hart, war aber wirklich so!) Was im Letzten Block abging, weiß ich allerdings nicht, weil ich den wegen Kreislaufproblemen verpasst hab( das ist keine Ausrede, sonder die Wahrheit, ich konnte grade so eben gut gehen)

Zitat des Tages:  Das is voll Titte!

Samstag:

Hab ich mit Hasuaufgaben machen, zocken, Basketballspielen, Zeitungen austragen und Zimmer saubermachen verbracht, also nichts wirklich interessantes

Zitat des Tages: Ich nehm Keine Medikamente. - Vielleicht liegt'S ja genau daran!

Sonntag:

Quasi ne Kopie von gestern, nur ohne Zeitungen asutragen und Hasuaufgaben machen, dafür mit AUfwärmtraining austüfteln, das am Donnerstag stehen muss, also auch heute nichts interessantes. Tut mir Leid, aber ich hatte ne richtig beschissene Woche, und dementsprechend geht's mir auch. Fragt bitte nicht nach, wieso, ich werd euch eh nicht antworten. Eine Person weiß Bescheid, und das reicht mir schon.

Zitat des Tages: Ich bin zwar übelst dicht, aber ich werde jetzt ein Rede halten.

Zuletzt lass ich noch Grüße da, an:

-den, der im Norden eingeschneit ist

-den bei Livestream

-Meinen Kickerpartner

-meine Femme Fatale

-the Worlds Hungriest Man

-den, der einfach nicht zu Mathe kam

-den, der mir beim Schrankzerpflücken geholfen hat

-den, mit dem ich demnächst DVD-Cover verticke

-seine bessere Hälfte

-die, die sich aufgebretzelt hat

-die, die jetzt auch endlich 18 ist

-den, bei dem alles stinkt

- den, der jetz auch zur Fahrschule kommt

-die, deren Hausaufgaben ich gemacht habe

- den, der mir noch Kohle schuldte

- die, von der keiner was weiß (ich verrate nichts, ihr Neider!)

und zu guter Letzt noch die, die alle so lieb haben

Bis nächste Woche, und noch viel,viel weiter!

The Legend Killer

7.3.10 19:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein vater / Website (12.10.10 00:00)
Ah "mein langweiliges leben in 5min.
" hab ich dummes gelaber bestellt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen