Letztes Feedback

Meta





 

Kaboof!!!

Tach Leute, heute fass ich mich kurz,wenn ihr also merkt, dass Abschnitte fehlen, dann liegt das daran, dass es einfach sinnlos war.

Montag:

1.Block Literatur ist ausgefallen, allerdings wusste ich das aufm Weg zur Schule noch nicht gewusst... So ne Scheiße! Hätte ich wieder länger schlafen können.

2.Block Sowi war wie immer. Lustige Gespräche, unqualifizierte Unterrichtsbeiträge. Nur hab ich in den Gesprächen was erfahren, was mich echt umgehauen hat! Ich hatte zwar schon fast damit gerechnet,aber wenn'S dann echt passiert, ist man doch vllkommen überrascht. Worum's geht, behalte ich aber lieber für mich.

3.Block Englisch war ich dementsprechend so neben der Spur, dass an arbeiten gar nicht zu denken war. Slche Sachen machen mich doch noch stärker fertig als ich dachte.

Abends dann nch mit Kris und Dirk zur Fahrschule gedackelt, da ist's auch immer lustig.

Zitat des Tages: Und dann? Dann gibt's komische Geräusche!

Dienstag:

Wie immer in der A-Woche erst zum 3.Block Unterricht. Bin dann irgendwann im 2ten Block zu Hause losgejoggt, zur Schule. War in ner Viertelstunde da . In der Pause hab ich mich mit Leonard unterhalten, über ein ziemlich heikles Thema. Was der da alles rausgehauen hat, Junge,Junge!, Aber, und das ist da Beste, der Junge hat absolut Recht, bei jedem verdammten Wort! Klingt vielleicht hart, was er sagt, aber es ist die Wahrheit, und die tut manchmal weh! In Englisch war ich dann wieder total von der Rolle. Ich geb mir zwar die größte Mühe, aber es bringt grade alles nix

Zitat des Tages: Schokobär!

Mittwoch:

1,Block frei,2.Block Sport-Lk Klausur, hab ich wegen Facharbeit nich mitgeschrieben, 7te Stunde hab ich sowies frei, und 4.Block ist ausgefallen! De Facto Hatte ich frei  *grins*. Hab dann erstmal fett ausgeschlafen, Zimmer sauber gemacht, trainiert und Hasuaufgaben gemacht. Abends hatte ich dann Training, und Basketball is immer so ne gute Ablenkung. Da geht's mir immer gut

Zitat des Tages: Hier Dingens und so. Weißte Bescheid?

Donnerstag:

1.Block frei, 2.Block Bio, fiel aus, wegen Fehlen der Lehrerin, wir kriegen jetz Vertretung bis zu den Osterferien, echt abgefuckt! Im 2.Block dann frustriert am Kicker gezockt, das war dann richtig witzig. Nachmittags Gruppenstunde Hochamt geübt, das hat ausnahmsweise mal reibungslos funktioniert! Ich war echt überrascht!

Zitat des Tages: E-E-Epic Pass!

Freitag:

Heute hätte ich mal durchgehend gehabt, aber im 2.Block hatte ich akute Unlust..., war ja nur Sowi, also nicht weiter schlimm. 3.Block Deutsch war an Langeweile nicht mehr zu überbieten! Ich dachte, in diesem Fach hätte ich schon alles erlebt, aber nix da! boa, kein Wunder, dass ich in Mathe total platt war. Reli im letzten Block war dann wieder etwas Entspannung, wir ham " Das Leben des Brian" zumindest angefangen zu gucken. Boah, dieser Film ist echt so dermaßen lustig! hier ein paar Zitate:

- Er heißt Schwanzus Longus

- Und seine Frau, Inkontinetia

- Verpisst euch, ich bin nicht der Messias!

- ihr müsst der Messias sein, ich weiß es, ich bin schon vielen gefolgt

Samstag:

Ausgeschlafen, gezockt, und abends mit Freunden nach Köln gefahren, zunächst ins " Bella Vita". Aber die Bedienung da war unterirdisch, weswegen wir weiter Richtung " La Bamba" sind.  Da wars dann gleich besser udn ich in meinem Übermut mir gleich mal nen Green Diablo bestellt, mit Tabu Absinth. Boah, der war nix für Schwache, der hat echt gezwiebelt! Alles andere schmeckt danach nur noch süß. Aber es war mal wieder ein überragender Abend, jetzt ratet mal, was bzw. wer Gesprächsthema Nr.1 war, vor allem, weil Julia auf meiner Seite ist... Richtig geraten, Par de Fatale!

Zitat des Tages: Ganz ehrlich, die hat dich gar nicht verdient!( nicht wirklich witzig, sondern eher Balsam für meine geschundene Seele)

Sonntag:

Heut is nich wirklich was passiert, ich sitz hier mit ner Pizza und schreib euch und gleichzeitig mit MO bei ei-siih-kiuuh. Ist wie immer recht tiefgründig, aber gleichzeitig ist auch Dr. Albern wieder anwesend :D!

Zitat des Tages: Ach, der kleine Hurensohn!

And, the best for last, Grüße,an:

-den, der meinte, mich sperren zu müssen

- die, die auf meiner Seite ist( haha, ich würd sagen, jetzt steht'S 1:1!)

- den, der sich jetz doch nen Roller geholt hat

- den, dem ich den E-E-Epic Pass gespielt hab

-die, die Abiball hatte jetz irgendwann

- Dr. Albern

-den großnasigen Phlegmatiker

-die,die Mittwoch auch frei hatte

-die, der ich verdammt nochmal dankbar sein muss

-den, der mit jedem Wort Recht hat

- die, der ich mein Glück geliehen hatte

-den, der jetz seit nem Monat vergeben ist

- den, der mit jeder getanzt hat

-die beiden aus der Fahrschule

-die, die garantiert nicht verstanden hat, wie wichtig sie mir ist

-die, die mir den Tod angedroht hat, wenn ich in Literatur abspringe

-den, mit dem ich Ostern die 5km laufe

-den, der dann die 10km läuft

-den, der Stimmen hört

- die, durch die man direkt in den Himmel sehen kann

-den Titanen von der Nr. 22

und zu guter Letzt die, die Mittwoch 20 Jahre alt wird

Bis nächste Woche, ihr  Narren

The Legend Killer

21.3.10 17:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen