Letztes Feedback

Meta





 

Woot!!!!!!!!!!!!!!!!!! #1!!!!

Guten Tag, es spricht ihr Kapitän!

 Hey Leute, ich sitz hier beim Mittagessen(Bratkartoffeln mit speck ^^) und hab mal wieder Lust, hier drauf los zu schreiben

Dann Mal frisch ans Werk:

Diese Woche ging nach 6 ziemlih kurzen Wochen die Schule mal wieder los...Einerseits blöd, weil ich jetzt wieder so früh aufstehen muss -.-, andererseits bekomm ich so mal wieder nen gergelten Tagesablauf und hab wieder was zu tun. Ich bin eh schon viel zu faul, und wenn man dann auch noch nix zu tun hat...echt nich grade förderlich.

Allgemein bin ich aber mit meinem neun Stundenplan ziemlich zufrieden, ich hab nur 3 mal in 2 Wochen lang Schule, und dann noch nicht mal 9 Stunden durchgehend Bei "nur" 8 Fächern aber auch kein Wunder^^

Zu meiner Schule noch: Das neu e Schuljahr barg direkt zu Beginn schon 2 sehr negative Aspekte:

1.) Als wir Montag nach den Ordinariatsstunden in die Oberstufen-Cafeteria gehen wollten, war schon der Korridor dahin total unter Wasser! Weils soviel geregnet hat in letzter Zeit, ist das Schulgebäude wohl endgültig durchgeschimmelt und die Hälfte der Räume sind komplett aufgeweicht. Echt eklig!

2.) Dieses Jahr haben wir den ersten doppelten Jahrgang, d.h. ab diesem Schuljahr zählen auch die aktuellen 10er zur Oberstufe, weil die ja nur noch 12 Jahre jaben, was im Endeffekt heißt, dass sich jetzt 4 Jahrgänge in der Café tummeln... Teilweise ist das echt wie in der Sardinenbüchse!   Aber was kümmelt's mich, ist ja eh mein letztes Jahr an dieser Schule

Wenn einem das erstmal klar wird, dass in ca. 7 Monaten (mein letzter Schultag ist der 15.4.2011) schon alles vorbei ist... echt seltsam.Wie oft hat man früher gemeckert:"Nää, Schule is scheiße, ich hab keinen Bock, ich bin froh, wenn ads endlich vorbei ist." Also ich für meinen Teil hätte gern noch 1-2 Jahre mehr, weil Schule einfach das Beste und Bequemste ist, was man haben kann! Danach geht's ja erst richtig los!!!

Kommen wir zum interessanten Rest meiner Woche:

Viel ist diese Woche eigentlich nicht passiert, ich bin nur wieder im Schulstress und muss mich wieder an meinen Rythmus gewöhnen. Speziell erwähnen möchte ich nur mein Wochenende:

Freitags war ich abends(wie mittlerweile fast jedes Wochenende) mit Freunden in der Live Music Hall, kurz Live, in Köln. Ich merke, ich hab mich voll zum Partytier entwickelt, ich bin fast jedes Wochenende "up de Roll" wie der Kölner sagt. Auch Freitag wars wieder extrem lustig^^Vor allem Köber, der besoffen einfach alles und jeden angegrabscht hah. hihi^^ Zu Hause war ich dann so gegen 6 Uhr morgens, und ich hatte selten so ein Bedürfnis nach Schlaf. Inzwischen bin ich's gewöhnt, lange aufzubleiben, aber ich war echt lange nicht mehr so müde. Das blöde daran war nur, dass ich Samstag um 12 uhr raus musste, um Zeitungen auszutragen, und nachmittags war ich dann wegen Überlandfahrten mit der Fahrschule in der Eifel... Wenn man zu wenig geschlafen hat, ist das echt anstrengend.

Und heute, ja heute sitz ich hier, ess meine Bratkartoffeln und muss gleich noch n paar Hausaufgaben machen-.-                     Naja, muss aber auch mal sein.

Damit komme ich zum Schluss, ich grüße:

-den, der jetzt bei seiner Freundin wohnt

-das liebe Fräulein Thiebach^^

-das Geburtstagskind vom Donnerstag

-den besoffenen Grabscher

-den, der jetz auf nem Kazoo rumdudelt

-die, die mit mir trainieren geht

-den, der nich mehr bei mir im E-Lehrekurs ist

-den alten Libero

-den blonden Playboy

-Süff

-den, der zur Raw-tour fährt

-die, die dachte,dass sie nicht mehr reingelassen wird

-den mit dem jüdischen Judenpech

-Francis

-den 12er Sportler

-die, die mich für crazy hält

und die, die sich von Pferden den Zeh brechen lässt

Sänk juh for träwwelling wiss se Deutsche Bahn

the Man

5.9.10 16:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steeffi_Pelzer (12.10.10 07:56)
Halle Martin,
Ich lese deinen blog so oft ich kann und noch öfter,
imoment ist mein Leben sehr durcheinander mein freund hat grade schluß gemaacht. ich bin auf der suche nach einem neuen. und da ich dich schon som gut kenne und denke dass wir uns sehr gut verstehen könnten dachte ich mir wir könnten uns vielleicht mal zusammen treffen ? ich hoffe du meldest dich mal bei mir oder schickst mir deine email adresse ?!


(12.10.10 22:42)
ne super sache hier

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen